Loading...

Der Zauber der Musik


Der Zauber der Musik

Eine gute Mischung finden
Mit der Auswahl der Musik drückt ihr eurer Hochzeitsfeier einen persönlichen Stempel auf. Ungeachtet dessen, welche Lieder ihr selbst mögt, müssen wir bei einer großen Familienfeier einen musikalischen Spagat wagen, der alle Geschmäcker berücksichtigt.
Generell hat eine Hochzeit eine ganze Bandbreite an Musikstilen zu bewältigen, vom Hochzeitswalzer bis hin zum Party-Hit.
Hier erwarten Sie mehr als 14 Jahre DJ-Erfahrung, welche Musik zu welchem Zeitpunkt am besten passt.

Musik zur Trau-Zereremonie
Besprecht die Liedauswahl und Möglichkeiten der Darbietung im Standesamt oder in der Kirche.

Der Empfang
Zum Empfang bieten sich klassische Interpreten an, die auch im Freien gut gehört werden.
Für die musikalische Untermalung könnte eine zusätzliche kleine Musikanlage zur Verfügung stehen.

Die Hochzeitsparty
... beginnt meistens mit dem Eröffnungstanz. Das kann schon nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken sein oder auch später, wenn Reden, Spiele und andere Beiträge der Gäste stattgefunden haben.
Das Brautpaar tanzt zunächst nur zu zweit. Das kann ein ganzes Lied lang sein aber auch kürzer. Dann werden nach und nach weitere Tänzer, wie die Eltern des Brautpaares und dessen Trauzeugen hinzugebeten und die Tanzrunde wird immer größer. Das Ziel ist nach Möglichkeit, die ganze Festgesellschaft zum Tanzen zu bringen.







 

Porschendorfer Str. 14 in 01796 Pirna
015223332892