Loading...

Motto-Party


Motto-Party in deinem Stil und von mir musikalisch optimal ausgerichtet.


Egal ob verrückte  90er-Party mit den Hits von den Spice Girls, Haddaway oder bekannten Filmen. Nichts wird fehlen....


Oder ein traditioneller Fasching. Mit den besten Liedern zum abfeiern. Ob aktuellen Charts, Apres-Ski-Hits und Discofox... Alles kann dabei sein, um die Meute zum tanzen zu bringen.


Ihr seid Helden... Das waren Zeiten, als uns noch Superhelden, echte Trickfilme und spannende Serien begleitet haben. Lass uns das mit den passenden Tracks feiern, als ob es gesten gewesen wäre...


Heute mal mit Schwarzlicht, Blitz und Nebel... Die 2000er lassen Grüßen. Ob House oder viel elektronische Musik, auf diese Beats tanzen alle ab...





Porschendorfer Str. 14 in 01796 Pirna
015223332892