Loading...

Fragen - Antworten


Welche Kosten entstehen?

Gerne bereite ich euch ein individuelles Angebot für eure Feier, dieses ist natürlich kostenfrei.
Das Angebot setzt sich z.B. aus der Dauer, Art und Entfernung der Veranstaltung zusammen.
Die Kosten für besondere Wünsche(Licht- und Tontechnik) werden vereinbart.

 

Wieviel Platz braucht die Musik- und Lichtanlage?

Für mein Paket: MINI benötige ich eine geringe Fläche von ca 1,5m x 2m.Auf dieser Fläche steht die Musikanlage inklusive Lichtanlage.
Für das Paket: STANDARD und MAXI benötige ich etwas mehr Platz, der aber in den meisten
Fällen gegeben ist.
 

Wann wird die Musik- und Lichtanlage aufgebaut?

Zum Aufbau der Technik wird ca.1 Stunde benötigt.
Der Aufbauzeitpunkt wird individuell abgesprochen.
Der Aufbau ist direkt vor Beginn, während Ihrer Feier bzw. auch einige Stunden vorher möglich.

 

Welche Musik spiele ich für Sie und Ihre Gäste?

Das Musikprogramm gestalten wir nach euren und den Wünschen der Gäste individuell.
Dabei profitiert ihr von jahrelanger Erfahrung. Und falls euch etwas doch mal nicht so gut gefällt, dann sprecht mich einfach an. 
Ich würde mich auch freuen, gern zu erfahren welche Musik  mögt.  Auch gern im Voraus.
 

Kann ich eigene Musik mitbringen?

Gerne nehme ich eure Musik entgegen. Als USB-Stick, CD oder über 3,5mm Klinke-Stecker. Vielleicht habt ihr den ganz speziellen Titel, der auf dieser Feier keinesfalls fehlen sollte.
 

Wird es nicht zu laut?

Die Lautstärke der Musik wird nach Art und Ort der Veranstaltung angepasst.


Porschendorfer Str. 14 in 01796 Pirna
015223332892